Zoo Landau, 5. August 2005

Am 5. August 2005 war es endlich soweit und ich konnte mein Geburtstagsgeschenk einlösen:
eine Backstageführung zu den Erdmännchen des Landauer Zoos!
Geplant waren eigentlich „nur“ die Erdmännchen. Deren Pfleger sind aber für alle Raubtiere im Zoo verantwortlich und sie nahmen uns kurzerhand mit zu allen ihren Schützlingen. Daher konnte ich bei der Fütterung aller Raubtiere im Zoo dabei sein und so einen sehr informativen Blick hinter die Kulissen werfen. Die zwei Pfleger waren ausgesprochen nett und haben ausführlich über den eigenen Tagesablauf und ihre Tiere gesprochen.

 
Nach oben
tiere/zoos/landau2005.txt · Zuletzt geändert: 11/04/2016 17:10 (Externe Bearbeitung)
 
 
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0