Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Meat Loaf - Seize The Night Tour - 25. Juni 2007, Basel, CH

Vor dem Konzert kam Paul Crook zu uns in die erste Reihe. Er sah mein Kasim-T-Shirt und meinte, daß es nicht cool genug aussehe (tatsächlich hat er was anderes gesagt, aber um sein Leben zu retten, werde ich nicht wörtlich zitieren LOL ). Er ging zu seinen Gitarren, kam mit einem Stück Tape zurück, auf das er „Metal“ geschrieben hatte und klebte es direkt über Kasims Konterfei auf meinem T-Shirt. Nun war er mit meiner Erscheinung zufrieden und wir machten das Photo. LOL

 
Nach oben
meatloaf/konzerte/basel2007.1265817980.txt.gz · Zuletzt geändert: 11/04/2016 08:54 (Externe Bearbeitung)
 
 
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0