Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
meatloaf:fantreffen:2004 [07/02/2010 15:25]
bat angelegt
meatloaf:fantreffen:2004 [11/04/2016 17:09] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-Fantreffen 2004 bei Tilo und Evi  +====== ​Fantreffen 2004 ====== 
-{{gallery>:​meatloaf:​fantreffen:​fantreffen2004?​&lightbox&​nocache&​180x180}}+**Am  Samstag, den 04. September 2004 war es endlich soweit:** 
 + 
 +**Um kurz nach 7 Uhr starteten Manuela, Michael, Daniel und ich zum 6. offiziellen Meat Loaf-Fantreffen auf der Augustusburg!** 
 + 
 +**Nach einer langen Autofahrt kamen wir gegen 14 Uhr am Landhaus Puschke in Erdmannsdorf an. Dort trafen wir auf den Teil der Fans, die schon am Freitag angereist waren und so in den Genuß eines tollen Grillfestes (habe ich mir sagen lassen ;-)) bei Familie Koch gekommen sind.** 
 + 
 +**Nach kurzer Pause ging es gleich los zur Drahtseilbahn,​ die uns zur Augustusburg hinaufbefördern sollte. Unterwegs ernteten wir einige argwöhnische Blicke der Einheimischen,​ die wohl befürchteten,​ daß die Hells Angels eingefallen waren :-)** 
 + 
 +**An der Bergstation entdeckten wir eine Sommerrodelbahn,​ die natürlich sofort getestet werden mußte. 
 +Einen kurzen Fußmarsch später erreichten wir die Augustusburg,​ in deren Innenhof ein Smart-Treffen stattfand.** 
 + 
 +**Da der angemietete Gewölbekeller noch nicht bezugsfähig war, nahmen wir noch im Schloßhof Platz. 
 +Plötzlich schallte wohlbekannte Musik aus dem Keller. Daraufhin begaben wir uns natürlich sofort nach unten, wo uns Gerd und Jenny als Vampire verkleidet begrüßten. Angestoßen wurde stilecht mit Blut (also known as Rotwein ;-))** 
 + 
 +**Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern bedanken! Ich hatte einen riesigen Spaß und fühlte mich von der ersten Sekunde an dazugehörig. Es stimmt wirklich:​** 
 + 
 +**We are a family!** 
 + 
 +**Mein besonderer Dank gilt Tilo und Evi, die das wirklich hervorragend organisiert haben! 
 +Danke auch an Michael fürs Fahren! 
 +Und natürlich Danke an Meat! Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen!** 
 + 
 +**Bis zum nächsten Jahr in Heidelberg!** 
 + 
 + 
 + 
 +{{gallery>:​meatloaf:​fantreffen:​fantreffen2004?​lightbox&​180x180}}
 
Nach oben
meatloaf/fantreffen/2004.1265552744.txt.gz · Zuletzt geändert: 11/04/2016 08:54 (Externe Bearbeitung)
 
 
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0